Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gammelboy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.09.2021 um 08:47:27 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Moin, ich habe mir eine Stoßstange fertig lackiert gekauft, aber leider hat der Verkäufer für die M3 Optik front keine ABE mehr gehabt. Kann mir jemand eine ABE für eine m3 Front per Mail zuschicken an? An Baboa4339@gmail.com

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.09.2021 um 08:47:27
Pierre74736
So funktioniert das nicht^^...entweder es handelt sich um ein Originalteil, dann hat es eine BMW Teilenummer, über die festgestellt werden kann, dass alle nötigen Test vorliegen oder du hast eine Teilenummer und ein dazugehöriges Gutachten, welches ebenfalls diese Nummer sowie Abmaße der Front etc. beinhaltet. 

Es kann dir also keiner ein Gutachten für etwas schicken, wenn keiner weis was du hast. Das ist dabei in etwa so wie bei Felgen.

Die meisten werden bei einer M Optik Schürze jedoch einfach nichts eintragen...sicher nicht der Beste weg, aber viele andere Wege sehe ich da nicht.