Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ArminLatic
Hauptthema:
Servus Leute, 

Habe seit kurzem das Problem dass mein e46 m3 mit SMG bei längerem arbeiten im Leerlauf in den Getriebenotlauf geht, beim fahren jedoch alles ganz normal funktioniert (Lampe leuchtet dann auch nicht auf beim fahren). Fehler löscht sich von alleine nachdem man das Auto aus und dann wieder an macht.

Hatte jemand schon mal so ein Problem und könnte mir den ein oder anderen Tip geben. Fehlerspeicher ausgelessen zeigt nichts an.

 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.09.2021 um 14:06:29