Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shtepa
Hauptthema:
Hallo, ich habe eine Frage zum e93 320d aus dem Jahr 2012. Gestern habe ich ein Auto überprüft, das zum Verkauf steht, und festgestellt, dass der Schalthebel stark vibriert. Da ich noch nie e9x Serie gefahren bin frage ich mich ob das normal ist oder nicht? Könnte das ein Problem mit dem Zweimassenschwungrad sein?https://thumbs.gfycat.com/AcidicSoftAiredale-size_restricted.gif
KW-Muffel
Hi , ich glaube eher das es etwas mit der Hardyscheibe / Mittellager / Kreuzgelenk / Kardanwelle zu tun hat, aber auch eine defekte Getriebeaufhängung kann das verursachen.

Gruß Peter
Old Men
Wenn der Schalthebel so vibriert, dann müßte auch der Motor bzw. das Getriebe vibrieren. Kontrolliere mal Motor und Getriebeaufhängung, denn normal ist das auf keinen Fall.