Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bimmertii
Hauptthema:
Servus an alle 02er,
Ich habe vor meinem 1802 einen cooleren Look zu verpassen. Ich will auf jeden Fall 15Zöller (BBS RS oder Schmidt TH) fahren ohne die Karosserie verbreitern zu müssen. Aktuell sind die Kotflügel serienmässig breite jedoch sind die Innenkanten bereits umgelegt. Das Fahrzeug ist bereits dezent tiefergelegt.
Welche Felgen- / Reifendimensionen kann ich problemlos mit den serienmäßigen Kotflügeln (nur Kanten umgelegt) fahren?
In Planung ist langfristig ein TA Technix Luftfahrwerk.
Freue mich über Infos bzw Erfahrungen auch gerne mit Bildern.
Old Men
Ist das Auto mit "H" Kennzeichen zugelassen ??
bimmertii
 

Ist das Auto mit "H" Kennzeichen zugelassen ??
(Zitat von: Old Men)


  Aktuell ja, da alles zeitgemäß. Aber habe kein problem damit H zu verlieren.
Old Men
Bei der Felgenauswahl solltest du auf Gutachten zurückgreifen. Im Gutachten stehen dann alle zugelassenen Reifengrößen drin. Ob die Reifen und Felgen dann aber passen, ohne irgendwelche Arbeiten, kannst du mit deinen jetzt montierten Rädern vergleichen. Wie breit sind deine jetzigen Räder, diese Breite dann mit den gewünschten Rädern vergleichen. Beim Fahrwerk würde ich mich vorab mit einem TÜV Prüfer besprechen.