Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milot92
Hauptthema:
Servus, bin langsam aus dem Sportauspuffalter raus, dementsprechend will ich meinen Supersprint Endschalldämpfer demontieren. Drunter soll ein originaler 320i Endschalldämpfer, finde die Optik gut und original ist original, der vom 316/318 sagt mir nicht zu.

Passt es? Ich meine der 320i/323i ist auch einflutig?
Old Men
Ob es passt oder nicht ist doch zweitrangig. Eine Veränderung der originalen AGA ist auf jeden Fall eintragungspflichtig. Hat jetzt mit Original nichts zu tun.
Milot92
In meinem Fall ist die Passgenauigkeit DIE Frage, mein 3er ist nicht in Deutschland, in Albanien gibts so gut wie keinen Tüv.
Old Men
Von den Aufhängungspunkten her sollte es passen. Beim 320 hast du einen Schwingungstilger, beim 316 fehlt dieser. Das ist der einzige  mir bekannte Unterschied.
Milot92
Ist dieser Unterschied gravierend? Oder kann man es problemlos verbauen?
Old Men
Unterschied ist nicht gravierend, lediglich ein Zusatzgummi am Verbindungsrohrs zur AGA.