Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dekibet
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem und zwar wir haben bei meinem E90 grossen service gemacht steuerkette, hochdruckpumpe etc getauscht und jetzt hab ich problem mit starten. Ab und zu startet er sofort dann aber will er nicht mehr ich drücke auf den startknopf und es passiert nix dann muss ich mit schlüssel spielen raus und rein par mal und dann springt er an schon wieder nach par versuche. Mit Carly hat mit folgende fehler angezeigt:  

00A103 - Speed Signal permanent Failure A103/ EWS4 CAS bus error
00A114 - ELV control unit communication error

Kann mir wer bitte helfen was ich machen soll? Oder hat wer vl gleiche probleme gehabt?

Sorry für mein deutsch schreiben, bin nicht aus Deutschland.

Danke, LG