Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bully55555
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe in der suche nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen...
Ich habe einen 335i Bj 2010 mit einem N55 Motor, den ich teilzerlegt (Motor) erstanden habe,
Habe alles soweit wieder zusammen, aber ich finde einfach nicht herraus ob oben auf dem Ventildeckel, dort wo das runde
Ventil der Kurbelgehäuseentlüftung sitzt,
ob dort ein Unterdruckschlauch dran gehört.. wenn ja woher kommt der?
Habe bei unserem BMW Partner nachgefragt, aber es gibt keine beschreibung dazu...
Vielleicht kann einer von Euch der den gleichen Motor hat, einfach mal ein oder mehrer Bilder von dem Teil mir schicken.

Vielen Dank!

Sonnige Grüße aus Bielefeld

Bearbeitet von: Bully55555 am 13.08.2021 um 11:03:32