Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rollores
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich suche eine gute freie KFZ Werkstatt in der Nähe von Glücksburg. Im Idealfall eine die sich mit BMW ganz gut auskennt.
Wir haben leider folgendes Problem. Wir sind gestern mit unserem F11 hierhin in den Urlaub gefahren und nachdem wir alles ausgeladen hatten und zum Einkaufen wollten hat sich die Niveauregulierung verabschiedet. Sprich, er hängt hinten auf beiden Seiten voll durch und 700 km voll beladen so nach Hause fahren geht nicht. Ich habe jetzt nicht unbedingt Lust die Apothekenpreise von BMW in Flensburg zu bezahlen und deshalb dachte ich, ich Frage einfach mal hier nach.
Es wäre Prima wenn jemand einen Tip hätte.
VG
Rollores