Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ralf520i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 02.08.2021 um 08:10:25 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

nach meinem schweren unfall ( totalschaden ) letztes jahr habe ich nun endlich wieder einen e39.
 Fahrzeug : 2,2 L 125 kw / 170 ps bj.2000  schlüsselnr. 0005 / 688  Limo

jetzt bin ich auf der suche nach leuten die eine werkstatt haben und sich auch noch auskennen mit dem e39 im Großraum um Mannheim.

da ich weder eine platz zum reparieren habe noch das richtige werkzeug wäre es toll wenn sich jemand finden liese der sowas kann , die werkzeuge hat und spass daran hat. da ich nun nicht weis wie sonst der kontakt hergestellt werden kann 01738946987

Gruß Ralf





 

Bearbeitet von: angry81 am 02.08.2021 um 08:10:25
joecrashE36
Sehr intelligent, seine Mobilnummer öffentlich zu posten.
Ralf520i
sehr intelligernt ?
na das passt doch dann bestens hier rein. !
wenn ich sehe das ich auf die frage nach autoschraubern in der nähe als antwort nen link für ebay bekomme und das dieser ad-boy diesen satz mit genau diesem link ständig hier postet.
ob sich da jemand mit verlinkungen geld dazu verdiehnt ? ein schelm wer böses denkt.
und was die telnr. angeht  lach dieses telefon ist nie online und bald geschichte.
aber es ist net zu sehen das man kaum in einem forum etwas postet sofort begrenzungsposten am straßenrand kennen lernt die meinen etwas qualifiziertes von sich geben zu müssen.
ich habe mal irgendwo gelesen das eine vasektomie nicht das schlechteste sein soll um die menschheit weiter zu bringen in der natur nennt sich das natürliche auslese.

wer von einem tema keine ahnung hat darf gerne dazu schweigen !