Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Muetze
Hauptthema:
Hallo,
ich habe in er suche nichts zu diesem Thema gefunden oder ich war zu blind.
Ich möchte gerne die Blinker von gelb auf weiß tauschen, da bei meinen Scheinwerfer der Blinker integriert ist , würde mich interessieren ob es auch einen zweiteiligen Scheinwerfer für das Facelift Modell gibt. Also Abblendlicht und Blinker aufgeteilt auf zwei Gehäuse oder ob es das doch nur als ein Teil gibt.


Schon einmal danke für die Hilfe
Old Men
Du schreibst im E46 Forum, deshalb gehe ich davon aus, du hast einen E46. Bein E46 ist der Scheinwerfer und der Blinker getrennt. Du könntest problemlos einen anderen Blinker verbauen ohne Scheinwerfertausch.
joecrashE36
Außer das Fahrzeug ist ein Cabrio/Coupé.
Muetze
Sorry ,
Habe ich vergessen zu schreiben.
Ja, es ist ein e46 Cabriolet BJ 04/2003
Teile Nummer der Scheinwerfer ist:
6920576

Und für mich sieht das nach einem Bauteil aus, als wen man die Blinker nicht einzeln austauschen kann
joecrashE36
Die Frage hast beantwortet. Andere Teile nötig.
Old Men
Für das Cabrio gibt es 2 verschiedene Scheinwerfer. Einmal mit und einmal ohne integriertem Blinker. Bei deinem Scheinwerfer läßt sich der Blinker nicht tauschen. Dir würde nur die Möglichkeit übrig bleiben, wenn du dir neue Scheinwerfer kaufst. Es gibt die Scheinwerfer mit gelben und mit weißem Blinker. Ob es sich lohnt ?