Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Siner
Hauptthema:
Hallo Community,

Hat wer von euch Erfahrung gemacht mit dem Autoaid Pro Diagnose Programm?

Ich hab mir die Pro Edition für BMW und Mini gekauft, und darin stand was von Sonderfunktionen und Codieren

Nun hab ich es gekauft in der Hoffnung das ich mein 316 Ti bj 2002, etwas personalisieren kann, in Sachen blinker ansteuern beim öffnen / schließen über ZFB.
Man kann zwar sämtliche behobene Fehler löschen selbst mein airbag fehler beim Beifahrersitz, aber das codieren bzw personalisieren hätte mich mehr interessiert.

Vielleicht hat ja wer Erfahrung und kann mir was verraten was ich noch nicht im Programm gefunden habe

Danke fürs lesen und auch schon mal danke an die die helfen wollen bzw können.ü
ratsplayer
Hi,

die AutoAid-Geräte sind zur Diagnose besonders von verschiedensten Fahrzeugen und verschiedener Marken als Allround-Gerät gut.
Die PRO-Funktionalitäten beschränken sich aber meist auf Standard-Funktionen (DFP-Regeneration, Service, etc.), wirkliche Codierungen, wie man sie besonders hier im Forum kennt, sind damit zumindest aktuell noch kaum möglich.

Ich denke es ist sinnvoll das Set z.B. um ein MaxDia Diag1 für dein Fahrzeug zu erweitern. Damit kannst du dann auch Codierungen durchführen.

Gruß

ratsplayer