Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
skyhun13
Hauptthema:
Servus,
nach jahrelangem stillen Mitlesen habe ich nun auch eine Frage, die ich über die Suchfunktion leider nicht gefunden habe.
Ich habe nen E91 LCI mit Harman Kardon Soundsystem gekauft.
Leider ist mit der Klang etwas mau. So viel wie ich im Inet lesen konnte passen die Plug-and-Play Systeme von Audio System, Gladen usw nicht in die Vorrichtung des H/K-Systems. Nicht einmal der Match-up Verstärker ist kompatibel
Nun würde ich gerne wissen wie ich das H/K aufrüsten könnte und ob das überhaupt Sinn macht. Über Dämmung habe ich mir bereits Gedanken gemacht und die ist natürlich obligatorisch. 
Aber kann ich an den Einstellungen am Equalizer so viel verändern, dass ein hörbar besserer Klang entsteht? 

Ich höre vorwiegend Pop/HipHop/Dance also am Bass muss unbedingt etwas gefeilt werden.

Mein Budget liegt so um die 1000 Euro für das Thema, kann aber auch aufgestockt werden falls sich die Möglichkeit eines Komplettsystems möglich machen ließe.

Hat es jemand schon einmal gemacht oder hat jemand Antworten auf meine Fragen.
Danke vorab und Gruß