Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bdreier
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.07.2021 um 15:41:39 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hi
 
Gerne würde ich an meinem BMW Alpina B3 (N54-Motor) eine Catless Downpipe instalieren. Ein Passendes Produkt dafür habe ich bereits gefunden.
 
Um die anschliessend auftretende Fehlermeldung zu vermeiden, möchte ich einen „Lambda Eliminator“ verwenden.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen mit dem N54-Motor? Welchen „Lambda Eliminator“ würden ihr mir empfehlen?
Habe schon ein Paar Posts gelesen von Leuten bei denen es geklappt hat, erreiche sie aber nicht über PN
 
Grüsse aus der Schweiz

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.07.2021 um 15:41:39
turbovxr
Burger Motorsport (BMS Downpipe Fix) oder gleich am besten JB4 oder ne vernünftige Software drüber bügeln damit die neuen Downpipes auch ihr volles Potential entfalten können.

Bearbeitet von: turbovxr am 02.07.2021 um 13:59:39
Bdreier
Würde gerne auf eine "elektronische" Lösung verzichten... Die Alpina Map soll so bleiben wie sie ist.
hat jemand erfahrungen mit solchen SpacernH
turbovxr
Dann, wie bereits erwähnt, BMS Downpipe fix. Installationsvideo dazu gibts sogar auf YT, ist schnell erledigt.
Bdreier
Top Danke :D Weisst du woher ich das teil bekomme? BMS musste das ja glaub aus dem Sortiment nehmen, Da sie Probleme mit den Behörden bekamen. Falls jemand doch noch Erfahrungen zu solchen Spacern hat einfach anschreiben.