Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
firemann
Hauptthema:
Hallo wer kann mir hier weiterhelfen ich war mit meinem BMW X5 e53 4.4 Bj.2000 bei BMW weil meine Airbag lampe dauerhaft an ist BMW sagt das Airbag Steuergerät sei defekt sie können aber nicht drauf zugreifen da sie nicht so eine alte software mehr haben nn bekomme ich hier leider den bericht nicht hochgeladen[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ist nun das steuergerät defekt oder was stimmt bei mir nicht
cxm
Hi,

das passt ja mal nicht zusammen.
Die sagen, sie hätten keine SW, um auf das Steuergerät zuzugreifen, behaupten aber, es wäre defekt.
Wie haben die das denn festgestellt - mit Handauflegen?

Fehler, die hinter der Airbag-Lampe stecken, werden normalerwiese angezeigt.
Sitzbelegungsmatte oder Gurtstraffer fallen mir da spontan ein.
Airbag kann auch sein, ist aber eher selten.
Such Dir jemanden, der EDIABAS/Inpa als Diagnose-Software hat und den richtigen Stecker dazu.
Die für den E46 müssten passen...

Ciao - Carsten
firemann
Inpa hab ich  ich komme damit aber noch nicht klar