Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
00-chris-00
Hauptthema:

Mein Problem ist folgendes:
Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht runter, egal ob ich FH Schalter nach oben oder unten drücke dreht der Motor immer nur in eine Richtung und zwar nach oben. Habe jetzt mal die Schalter getauscht keine Veränderung, Fensterheber BF Seite mal auf die FS geklemmt dort fährt er hoch und runter. Grundmodul mal ein anderes gebrauchtes in Ebay geholt, immernoch selbe Problem. Schon aus dem Grundmodul raus kommt nur auf der einen Leitung die an den Fensterhebermotor geht 12V raus egal ob ich Schalter hoch oder runter drücke auf der anderen bleibt immer 0V. Gibt es da noch irgendwo was mit den FH zusammen hängt. ist ein 328i BJ97 Wäre super wenn jemand einen Tip hat. was ich gesehen habe, Türkontaktschalter sind keine mehr angeschlossen, habe das Auto so gekauft.
 
00-chris-00
Kann gelöscht werden. Vorbesitzer hatte im Fahrerfußraum einige Kabel abgeknipst. Eins davon war für den FH
uli07
War ein Fuchsschwanz an der Antenne und ist die Fahrertür ausgeschnitten das man die Stiefel vom Fahrer sieht? Dann ist das normal.................