Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Compact Köln
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2021 um 21:04:11 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo alle zusammen!

ich habe mal ne Frage:

Weiß von Euch jemand eine Adresse im Kölner Raum, wo ich ein gebrauchtes Differenzial überholen lassen kann?

unser E30 Cabrio ist dieses Jahr 30 geworden und wir möchten es nun wieder richtig fit machen …….

vielen Dank im Voraus 


 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2021 um 21:04:11
joecrashE36
Wie äußert sich das Differenzial.
Heult es im Schiebebetrieb, ist es Ölfeucht? Ist das Öl überhaupt mal gewechselt worden?
Manche Schäden werden den Zeitwert eines anderen gebrauchten übersteigen.
Das sich dann günstiger überholen lässt.