Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaisinho
Hauptthema:
Hallo,

seit heute funktioniert etwas mit der Dachschließung an meinem F12 LCI nicht mehr korrekt. Das Dach schließt komplett, danach sollen alel 4 Fenster und das Heckfenster verschlossen werden. Auf der Fahrerseite schließt das Fenster nur noch bis in die Hälfte. Dann bleibt es stehen. Betätige ich die Verdecktaste nochmals erfolgt keine Reaktion. Versuche ich es mit dem zentralen Knopf (alle Fenster) zu schließen, geht das Fenster nur schrittweise zu und ich muss immer wieder die Taste betätigen, manchmal auch mehrmals. Mit der eigens für das Fenster vorgesehenen Taste schließt es in einem Zug komplett. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wird nach der Verdeckbewegung grün am Schalter gemeldet und der Gong kommt ? 

Also vollständig geschlossen ?

Wenn ja, sollte der Fehler nicht mit dem CabrioVerdeckModul zusammenhängen, da dann der Status klar ist.

Fehler dürfte dann am FH selber sein, nur passt es nicht in meine Logik, denn wenn der Fensterheberstatus nicht passt, dann dürfte auch die Dachbewegung nicht gehen. Denn für das Cabriodach ist es zwingend notwendig zu wissen wo die FH stehen, da sonst Kollision möglich ist.

1ter Schritt Fehlerspeicher auslesen