Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S.B.
Hauptthema:
Hallo ihr allwissenden

Mein 530d Touring BJ 2010 zeigt ein komisches Verhalten bei der Zentralverriegelung.
Erst ging es noch ab und zu mit der Funkfernbedienung und nun seit 2 Tagen kann ich die Kiste nicht mal mehr absperren.
Also gar keine Funktion, auch mit dem mechanischen Teil des Schlüssels lässt er sich nicht zusperren...
Auch ist seitdem die geteilte Heckscheibe nicht mehr zu öffnen.
Kann das noch das Diversitiy sein? 
Dann hätte ich das Problem das ich trotzdem nicht rankomme ohne die geteilte Heckscheibe zu öffnen richtig?


Bin ein wenig unsicher, hoffe das es kein Kabelbruch ist..


Danke für die Hilfe schon mal, Simon
uli07
Ich tippe auf Kabelbruch im Heckklappenkabelbaum.
S.B.
Ach das wäre ja sehr ungeil. Kannst mir ungefähr sagen was sowas kostet?

Ich tippe auf Kabelbruch im Heckklappenkabelbaum.
(Zitat von: uli07)


 
uli07
Kommt drauf an ob du das selber machst, oder nen Kumpel oder ne freie Werkstatt oder BMW.
Erkundige dich bei dir in der Gegend bei einigen Werkstätten nach dem Preis und wie die das reparieren wollen.
S.B.
Ach selber habe ich da keine Chance, hab mir ein Video grade von Sencom angesehen.
Das bekomme ich nicht hin und ich denke auch nicht das das jemand ohne tiefere Elektro oder KFZ Kenntnisse gebacken bekommt.

Aber danke für die Hilfe.

Kommt drauf an ob du das selber machst, oder nen Kumpel oder ne freie Werkstatt oder BMW.
Erkundige dich bei dir in der Gegend bei einigen Werkstätten nach dem Preis und wie die das reparieren wollen.
(Zitat von: uli07)