Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
neuer2020
Hauptthema:
ich habe mehrere Wochen beim AT, im kl. Display mittig-unten ( KM, Tages KM etc )  eine 3-farbige Kühltemperatur Anzeige gehabt.  (...warum auch immer )
Diese ist nun verschwunden, wie kann ich diese wieder einstellen ?  ich habe keinen Beitrag gefunden, das dieses in einem Fahrzeug dauerhaft angezeigt wird.
Die Schlüsselbatterie wird als leer angezeigt, obwohl gemessen und 2x gewechselt     wo liegt das Problem  ?
Das Rücklicht links wird als defekt angezeigt; ist es aber nicht, auch nach 2 x Leuchtmittelwechsel (wegen Kaltmessung lt. BMW....)  wo liegt das Problem ?

danke für Eure detaillierte Hilfe !
 
joecrashE36
Links am Lenkrad die BC Taste drücken, dann wechseln die Anzeigen.

Wenn man den zweiten Schlüssel, oder einen anderen BMW-Schlüssel in die Nähe der Antennen ablegt,
kommt die Batterie leer Meldung mit dem gelben Schlüsselsymbol.
Antennen sind in der Mittelkonsole. Diese Senden dauernd ein Signal, bis der Startknopf gedrückt wird.

Je nachdem, wie alt der Wagen ist, kann es zu Kontaktproblemen an den Steckern der Lampen kommen.
Wenn dort allerdings LED Leuchtstäbe sind, hilft nur eine neue Leuchte.

PS. Nicht jede Kleinigkeit als Problem betiteln.
uli07
Vieles soll ja auch die Betriebsanleitung klären können. Dafür müßte man natürlich auch in dieser mal lesen.