Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jonasthirtysix
Hauptthema:
Servus, vor ein paar Tagen hat’s mir die Handbremse bei meinem 20er Coupé zerlegt, Ankerbleche so vergammelt dass die Bolzen rausgeflogen sind. Jetzt hab ich die Teile bekommen und die Handbremse auf beiden Seiten gemacht. Nun kommt aber bei schnellerer Fahrt ab 70-80 besonders schlimm über 100 ein starkes vibrieren von hinten rechts allerdings nur beim Rollen. Beim beschleunigen ist das Geräusch bzw das vibrieren deutlich weniger. (Ja Rad ist fest, Radlager habe ich dran gewackelt scheint aber fest zu sein also hat kein Spiel) bitte um Vorschläge, weiß nicht mehr weiter.
pat.zet
Stossdämpfer oder Domlager mal überprüfen ......
Jonasthirtysix
Servus, danke für die Antwort. Fahrwerk und Lager sind 5000km alt
KW-Muffel
Hi , Rad unwucht.

Gruß Peter
Jonasthirtysix
Servus, kann man eig ausschließen habe probehalber mal eine Winterfelge daraufgesteckt, selbes Problem weiß echt nimmer weiter
KW-Muffel
Hi , ist / war die Anflanchflache richtig sauber ? Wenn es vor dr Rep. nicht war, dann hat es vielleicht doch mit der Rep. zu tun !
Ansonsten Aufhängungsteile , auch vom Diff. , Kardanwellenlager usw.

Gruß Peter
pat.zet
lenker lager sind auch neu gepresst ?
Thomas320
Schau mal nach der Fahrt, ob ein Rad hinten ungewöhnlich warm ist.