Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwoldschool
Hauptthema:
Hallo so wirklich fündig geworden bin ich in der Suche nicht.. deswegen schildere ich mal mein Problem.

320i Cabriolet BJ 04/96

Das Kfz hat ein Problem mit den Fensterhebern Fahrerseite und Beifahrerseite, die hinteren Fenster funktionieren Problemlos.
Wenn ich sie schließen möchte fährt das Fenster ca. 2cm hoch und dann wieder runter nur durch kurzes drauf drücken kann ich die Scheibe schließen. Das Problem besteht auf beiden Seiten. Ich habe gelesen das es an einen Magnet liegen könnte der verruscht ist. Gibt es einen Trick wie man das ganze günstig lösen kann?

2tes Problem ich habe bemerkt das wenn ich über eine unebene Straße fahre das vordere Fenster auf der Fahrerseite manchmal ein Stück hoch (max 1cm) und runter fährt.
Kann das Problem am Falsch eingestellten Schließkeil liegen?

Liebe Grüße
bmwe36meister
Hallo Bmwoldschool,
ich hatte dasselbe Problem gehabt, es war der Fensterhebermotor. Obwohl ich das Auto abgeschlossen und verlassen hatte ging dieser andauernd hoch und runter bzw ab und an war mal das Fenster auf, als ich zurück zum Auto kam. Sehr ärgerlich, musste aber gemacht werden, habe dafür um die 250 Euro bezahlt. Ich denke nicht, dass das am Schließkeil liegt, eher am Motor.
Lg
Bmwoldschool
Alles klar danke für deine Antwort..
Na gut 250 euro ist viel Geld hast du es bei BMW machen lassen?