Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tz_y_
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.04.2021 um 18:18:41 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Leidiges Thema ich weis...
finde aber leider über sufu hier und in der Facebook Gruppe nichts gescheites.

Gibt es die Möglichkeit den PP ESD beim 335i e90 in den Fahrzeugschein einzutragen? Schonmal jemand gemacht?

Ich weiß man muss es nicht aber die Kollegen von der Wache wollen es einfach nicht hören & glaube da im FzS nunmal sie 83 DB eingetragen sind und ich bei Fahrzeug Messungen bis jetzt immer Probleme hatte.

Danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.04.2021 um 18:18:41
Lennox-89
Leidiges Thema, hast du recht.
Damit belegst du aber auch, dass du schon was gefunden hast.
Dass das für dich nichts gescheites ist liegt wohl daran, dass es nicht das war was du hören wolltest.

Also, nochmal kurz und schmerzlos.
Es gibt nun mal festgelegte Lautstärke-Obergrenzen. Werden die überschritten, sind sie eben überschritten. Das ist dann illegal.
Auch eine Eintragung nützt einem da nichts, weil die gesetzlich geregelten Obergrenzen dadurch ja nicht geändert werden, aber weiterhin gelten.