Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e34Emre
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 01.04.2021 um 09:49:14 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Moin,
habe meine LWR am E34 ausgetauscht da sie außer Betrieb war und nun dachte ich dass der Schalter nicht ganz funktioniert und habe mir einen neuen gekauft welcher nun selbes Ergebnis liefert. Nun glaube ich, dass die LWR von damals etwas anders funktioniert und nicht Stufenweise wie bei neueren Autos. Hier die Funktionsweise meiner LWR:

0= nichts also licht bleibt auf der höhe stehen
1=hochfahren der lichter bis an die grenze
2=runterfahren der lichter bis an die grenze

Es ist möglich, dass ich z.B. nur etwas die Lichter runterfahre und dann auf 0 stelle. So kann ich die Lichter ganz stufenlos einstellen. Ist das normal und nimmt mir der Tüv das so ab?

Grüße Emre

Bearbeitet von: angry81 am 01.04.2021 um 09:49:14