Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcelTreis
Hauptthema:
Hallo an alle, seit kurzen besitze ich einen e61 535d bj 2007. mir ist erneut aufgefallen das er wenn er warm ist kein Gas mehr annimmt, sprich er Dreht hoch beschleunigt aber extrem langsam. Hab ihn vor ein paar Tagen mal ausgelesen da hieß es ,, Abgasgegendrucksensor“. Nachdem ich mich da nicht so gut auskenne hab ich ein wenig nachgelesen, in jedem Forum wo ich schaue ist es was anderes. Kann mir da eventuell jemand konkret helfen ? Soll ich den Sensor einfach mal austauschen ?
uli07
Muß ja nicht zwangsläufig der Sensor sein. Kann auch der Gegendruck sein und der Sensor zeigt es an. Kann auch ein Drahtbruch/Korrosion am oder zum Sensor sein.