Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nomics
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.03.2021 um 13:49:40 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Hallo,suche Traglastgutachten für die Styling 5 Felge 7x15 ET20 (1.179.774)
Ich möchte diese auf meinem E28 fahren und der TÜV Prüfer braucht die Bescheinigung zum Eintagen.
Thanx 4 Help
 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.03.2021 um 13:49:40
Old Men
Styling 5 Felgen waren oder sind gängige Felgen für mehrere BMW Modelle. Ich würde an deiner Stelle mal den TÜV Prüfer wechseln, denn der TÜV sollte genug Unterlagen zu diesen Felgen haben.
uli07
Ich würde auch den Prüfer wechseln oder eben bitten nachzuschauen. Der E28 war leichter als der E34. Also dürften die Felgen ohne Probleme passen.