Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thepowerof330d
Hauptthema:
Hallo,
ich weiss nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde, gefunden habe jedenfalls nichts.
Seit kurzen habe ich ein knacken in den Lautsprechern beim Telefonieren über Freisprecheinrichtung.
Zum Fahrzeug:
E60 LCI Bj. 09 — ab Werk Business Navi mit TCU ohne USB.
Nachgerüstet: Navi Prof CIC und Combox Telematik.
Am Anfang war alles ganz normal, ohne knacken, dann von jetzt auf gleich ging es mit dem knacken los.
Ich hatte noch eine 2. Combox diese eingebaut — noch immer knacken beim Telefonieren.
Das ganze äussert sich nur beim Telefonieren — nicht beim streamen über Bluetooth.
Habt ihr eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
thepowerof330d
Ok, hab den Fehler gefunden, der Lautsprecher der Freisprechanlage ( hat einen eigenen ) war defekt.