Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
caos989
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir gerade einen F11 mit M Paket geholt (BJ 2013). Dieser hat helle Carbon-Optik Interieurleisten. Diese gefallen mir nicht wirklich und jetzt wollte ich folgendes wissen:

Welche Interieurleisten wurden damals angeboten?
Passen F10 und F11 Interieurleisten zusammen oder gibt es da unterschiede?
Lennox-89
Geh doch einfach in einen ETK, z. B. bei Leebmann24.
Den kannst du dir dort sogar mittels FIN für genau deinen F11 anzeigen lassen.

Für den sind die Blenden übrigens zu finden unter Zubehör -> Fahrzeugausstattung.

Dort hast du auch gleich die Teilenummern und kannst die mit dem F10 vergleichen.
Dann weißt du auch sofort, ob und wo es Unterschiede gibt.
turbovxr
Hier kannst du dir die Ausstattungen inkl. Preisliste von damals angucken (auf Seite 27 fängt das Interieurdesign an).

Bearbeitet von: turbovxr am 14.03.2021 um 11:03:24
yusuf
 

Hier kannst du dir die Ausstattungen inkl. Preisliste von damals angucken (auf Seite 27 fängt das Interieurdesign an).

Bearbeitet von: turbovxr am 14.03.2021 um 11:03:24
(Zitat von: turbovxr)


  Hi,
hast du Bitte auch die Liste vom LCI?
Danke