Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
N1C003
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe gerade ein Bild von einem 5er G31, der einen Unfall hatte, gesehen. Mir ist dabei aufgefallen, dass vermütlich alle Fenster (man kann nur eine Seite sehen) einen Spalt offen sind. Ich frage mich jetzt ob dass etwas mit dem Unfall und ausgelösten Airbags zu tun hat oder er einfach nur die Fenster beim Fahren offen hatte.
Im Internet findet man nur etwas über die Türentriegelung nach einem Unfall.

Bild: https://drive.google.com/file/d/10NDKfaCcDnFPEsEUX8f4UIKkwqNQN8a9/view?usp=drivesdk

MfG

Bearbeitet von: N1C003 am 10.03.2021 um 20:44:40

Bearbeitet von: N1C003 am 10.03.2021 um 20:48:21
turbovxr
Ja dies geschieht automatisch nachdem die Airbags ausgelöst haben um die Erhöhung des Luftdrucks abzufangen und für einen Druckausgleich zu sorgen.

Bearbeitet von: turbovxr am 10.03.2021 um 21:03:29
N1C003
Alles klar, macht natürlich Sinn.