Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Atze001
Hauptthema:
Mahlzeit

also meine Airbagleuchte leuchtet, geht kurz aus und dann wieder an. 
Fehlermeldung:
32 MRSA_LINKS Kommunikationsfehler

Nun weiss ich nicht ob das daran liegen kann das ich das LCM 2 auf ein LCM 4 gewechselt habe. Der Fehler trat zeitgleich auf.

Das LCM 4 habe ich auf mein Fahrzeug angepasst, VIN/KM und dann leere .MAN und dann codiert was ich haben wollte.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen
Atze
Atze001
Noch zur weiteren Information, eine Woche vorher hat ich den Airbag kurz ausgebaut um den Türöffner zu reparieren. Allerdings ging danach alles.
Gestern habe ich über Nacht die Batterie abgeklemmt und der Fehler war morgens weg, bin damit heute morgen 20km zur Arbeit gefahren und die Lampe blieb aus.
Erst auf dem Heimweg ging sie wieder an.