Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Damo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 15.02.2021 um 16:43:40 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo, 
mich quält derzeit die Wahl der richtigen Außenfarbe für das neue 4er Coupe. 

Im Online Konfigurator und auch wenn man nach den entsprechenden Farben im Internet sucht,
kann man sich die Farben und den Unterschied nicht so richtig vorstellen. 

Leider hat mein Händler um die Ecke keine passenden Muster zur Hand.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Vergleichsbilder wo 2 Fahrzeuge mit den beiden Farben neben einander stehen. 

Was natürlich ein Highlight wäre, wenn es noch Vergleichsbilder zum Estoril blau geben würde :)

Vielen Dank vorab. 

*Bitte etwaige Kommentare, wie hässlich das Auto ist, verkneifen. Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)

 

Bearbeitet von: angry81 am 15.02.2021 um 16:43:40
uli07
Wie die Farbe an einem Auto aussieht muß man meiner Meinung nach in natura sehen und nicht auf nem Bild. 
Gutes Beispiel ist zum Beispiel ein schwarzes Auto was auf manchen Bildern dunkelblau aussieht. 
Soll der Händler doch nen Farbmuster besorgen.