Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwoldschool
Hauptthema:
Hallo ich hab jetzt ca. 8 Monate Zeit meine rechte Wagenaufhebername neue zumachen da diese schon ziemlich knusprig ist.. mein Schweißer hat gesagt ich soll schon mal die Seitenschweller abbauen und Fotos machen. Nun diese sind ja verschweißt also gibt es nur die Möglichkeit dort mit der Flex anzusetzen oder? Gibt es noch irgendwelche Schrauben die man lösen muss? Falls man wirklich mit der Flex ran muss ist das natürlich eine sehr unschöne Lösung Seitens Bmw. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps.
Danke