Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xcagdi
Hauptthema:
Hallo und schöne Grüße,

Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen ein e93 facelift Bj 2010

Seit kurzem geht mein Fahrertürfenster beim schließen um ca 5 cm runter (also erst ganz zu dann wieder auf) und das nur beim Fahren ab ca 40 km/h. Beim stehen oder beim schrittgeschwindigkeit fahren funktioniert es ohne Problem.

Ich habe gegoogelt und hier gesucht, leider habe ich nichts eindeutiges gefunden (neu initialisieren oder Fenstermotor erneuern?? )

Ich habe das mit neu anlernen versucht, leider auch ohne erfolgt, bzw ich weiß nicht ob ich es auch richtig gemacht habe.

Hat jemand Erfahrung damit? Oder ein Tipp für mich?
thbo0508
Ich würde sagen, bei über 40 km/h Fenster runter, dann Schalter nach oben ziehen und für 20s in dieser Stellung halten.
Dann müsste es initialisiert sein.
Hast Du den beim Händler gekauft?
Xcagdi
Nein, habe es privat gekauft. Werde ich heute probieren.
Aber eine frage noch
Muss ich es auf stellung 1 hochziehen oder Stellung 2 (feststellt)
thbo0508
Probier mal Stellung 1.