Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Apple9540
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe ein E46 Cabrio und bei dem funktioniert nicht die Leichtweitenregulierung im linken Scheinwerfer er guckt zu tief es ist für die hoch und runter Einstellung. Ich habe jetzt beide Scheinwerfer auf gemacht um die Reflektoren zu erneuern aber wenn ich schon dabei bin wollte ich gucken wieso es nicht funktioniert. Sobald man dran dreht egal welche Richtung geht der deckel für 1mm hoch dann macht es ein Klick und geht sofort wieder runter, dass untere schwarze Teil dreht sich nur 1mm links oder rechts aber passieren tut sich leider nichts.
Leider bekomme ich das große Chrome Teil nicht ab egal was ich mache. Ich habe ein Video gemacht aber man es kann es hier nicht hochladen. Könnt ihr mir bitte dabei helfen es quasi zu reparieren ich verzweifel gerade richtig?

Leider kann ich keine Bilder hier hochladen wie es von innen aussieht.

Danke