Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HannesS
Hauptthema:
Hallo zusammen,

folgendes Problem bei einem F35 GT 335i vFL BJ 2013: Die Standard Heckstoßstange inkl. Diffusor für Endrohr rechts und links (335i) ist durch einen Parkrempler beschädigt. Ich habe nach Ersatz geschaut, da der Gebrauchtmarkt dafür jedoch sehr gering ist, käme wahrscheinlich nur ein teures Neuteil in Frage. So wie ich gesehen habe, ist beim normalen Heck der Diffusor fest mit der Stoßstange verbunden.

Alternativ hätte ich mir vorgestellt auf ein gebrauchtes M-Heck umzubauen, da dort der Diffusor je nach Endrohrvariante separat gekauft werden kann. Somit müsste ich im worst case nur den Diffusor für die Endrohrvariante neu kaufen. 

Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt oder könnte berichten, dass mein alternativer Plan so ohne weiteres umsetzbar  wäre? 

Gruß Hannes