Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mechatroniker
Hauptthema:
Guten Abend,

mein F36 wird momentan nur im Sommer gefahren. Hat auch nur Sommerräder.

Falls mein Winterauto mal den Geist aufgibt 😑 werde ich Winterkompletträder kaufen.

Lernen die Rdks Sensoren dann beim Räderwechsel selbst am Fahrzeug an oder muss man da immer zu Bmw?

Ein bekannter hat einen Opel und da muss man zwingend zu Opel um die Sensoren immer wieder anzulernen.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

Gruß


Geither
Hallo, das musst du glaube im BC machen. Du kannst doch da den neuen Reifendruck "anmelden" wie wenn du Luft angepasst hast.