Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Julia12
Hauptthema:
Hallo

Hat jemand eine Ahnung ob man bei einem bmw e46 330xd bj 2002 limosine ein Luftfahrwerk einbauen kann?

Bzw.hat jemand Erfahrung damit?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.01.2021 um 20:30:26
rick2601
Der e46 als Allradler ist schon mit einer „normalen“ Tieferlegung problematisch (vordere Antriebswellen) .... ob da ein Luftfahrwerk so eine gute Idee ist? Natürlich könnte man dann zum bewegen des Fahrzeugs immer auf Normalhöhe gehen und lediglich zum parken herunterfahren.
Geither
Hallo, hast du mal bei den Anbietern bez. bei den Herstellern geschaut? Sicherlich wirst du dir mit den 4 Antriebswellen keinen Gefallen tun.
Julia12
Schade ich würde das echt gerne machen
CG346
Frag doch mal bei G.A.S an ob die eine Lösung haben :)
Spielte auch mal mit dem Gedanken eins für den 330ci zu kaufen. Hab dann aber doch das KW Variante 2 genommen.. Liegt aber alles noch rum
Julia12
Ok danke werd ich machen