Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danya39schnitzer
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Fans&Enthusiasts
Ich suche jemanden im mein Umkreis der gerne selbst was repariert, sich auskennt und eventuell ein Platz oder Garage hat.
Mein Plan ist neue Leute kennzulernen die im Blut 98 Benzin haben, drift treffen organisieren und live Blogs zu starten. Videos für YouTube machen wie ,,drift missle für1000€‘‘ ,,wiederbeleben“ Reparaturen und noch mehr

Wollte gerne auch das mir jemand bisschen bei bringt.
Ich habe selbst einen bmw e39 m52b20 Single vanos da noch bisschen was gemacht werden musst.
joecrashE36
Tja.. Suchen viele...gerade in Deiner Region dürfte das überhaupt kein Problem zu sein.
Allerdings.... m50b20 mit Single Vanos ist nicht das typische Enthusiasten Fahrzeug, um das sich jede Menge Schrauber reissen.Oft begegnet man Schrauber nachts an Treffpunkten wie Tankstellen, Mietwerkstätten usw.

 

Bearbeitet von: joecrashE36 am 29.12.2020 um 13:46:27