Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kingden
Hauptthema:
Guten Abend zusammen,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mal eine Frage habe, die nichts mit BMW zutun hat :P.
Habe ein Android Radio in unser Zweitwagen den Opel Tigra eingebaut, welches aber folgende Probleme macht:
-Rückfahrkamera funktioniert zwar, aber nur wenn man auf die AV IN App geht, es öffnet sich leider nicht automatisch im Rückwärtsgang. Hinterm Radio ist auch für das rote dünne Kabel, kein Reserve Stecker..
-schlechter Radio Empfang + man sieht nur Frequenzen, statt Radio Namen
-wie lerne ich das MFL an?

Hier einmal mein Radio:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/353252800531


Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
joecrashE36
Auch wenn es älter ist, beim Radio steht nichts von RDS, welches für die Anzeige von Sendernamen bei UKW/FM zuständig ist.
Installiere das DAB+ System, das dabei ist. Alles andere sollte der Support beim Hersteller zu regeln sein.
IMHO fehlt das Signal vom Rückfahrlicht, oder die Cam muss an den einzelnen Composit= gelber Cinch abgeschlossen sein.
BMWX1
editiert da Spam. angry

Bearbeitet von: angry81 am 05.01.2021 um 12:22:07