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T H E M A R Ü C K B L I C K
Strubbi Hauptthema: |
Hallo Zusammen,
Ich hatte die selben Probleme wie viele hier. Auto auf, Kompressor an, alles OK, keine fehler meldung im Display, man fährt rum stellt das Auto ab, nach circa 3 Std. hing der Arsch hing links runter, Balg gewechselt, immer noch keine besserung Habe die Sensoren gewechselt (Bei Amazon.com ~25 US$ das Stück) Immer noch das selbe ergebnis Habe aber auch zur selben Zeit den Sensor vorne rechts für die Scheinwerferhöhenkontrolle gewechselt und die gebrochenen plastik Teile im Scheinwerfer selber ersetzt Habe ein Video auf Youtube gesehen von einem Holländer (Diagnose Dan), bei dem wars der Ventilblock Habe dann einen auf Amazon gekauft und gewechselt, dabei noch die Pumpe sauber gemacht (Der Wagen war einige Jahre in Florida unterwegs), war alles voller weis/ser ausblühungen/beschichtet Habe das Relais gewechselt, welches schon an einem Pin grün oxidiert war (der freundliche hat mir erzählt das das Relais mit der Farbe von Orange 90332019456 4Pin mit einem Hellgrünen Relais mit der Endnummer 700 5Pin ersetzt worden ist von BMW) Habe die Ventile rausgemacht, inspiziert, leicht mit Silikonspray bentzt und alles war OK Auch waren ein Kabel von Relais leich oxidier, alles sauber gemacht, soweit so gut Alles war OK, die Pumpe hat gepumpt wenn man die Tür aufgemacht hat, das Auto hält die Höhe über Tage, aber jetzt habe ich die Meldung im Cockpit das die EHC nich funktioniert Ich habe ein Autel 808MK, habe alle Fehler gelöscht, immer noch keinen Erfolg Was jetzt?
Strubbi |
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