Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Strubbi
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

Ich hatte die selben Probleme wie viele hier.
Auto auf, Kompressor an, alles OK, keine fehler meldung im Display, man fährt rum stellt das Auto ab, nach circa 3 Std. hing der Arsch hing links runter, Balg gewechselt, immer noch keine besserung
Habe die Sensoren gewechselt (Bei Amazon.com ~25 US$ das Stück)
Immer noch das selbe ergebnis
Habe aber auch zur selben Zeit den Sensor vorne rechts für die Scheinwerferhöhenkontrolle gewechselt und die gebrochenen plastik Teile im Scheinwerfer selber ersetzt
Habe ein Video auf Youtube gesehen von einem Holländer (Diagnose Dan), bei dem wars der Ventilblock
Habe dann einen auf Amazon gekauft und gewechselt, dabei noch die Pumpe sauber gemacht (Der Wagen war einige Jahre in Florida unterwegs), war alles voller weis/ser ausblühungen/beschichtet
Habe das Relais gewechselt, welches schon an einem Pin grün oxidiert war (der freundliche hat mir erzählt das das Relais mit der Farbe von Orange 90332019456 4Pin mit einem Hellgrünen Relais mit der Endnummer 700 5Pin ersetzt worden ist von BMW)
Habe die Ventile rausgemacht, inspiziert, leicht mit Silikonspray bentzt und alles war OK
Auch waren ein Kabel von Relais leich oxidier, alles sauber gemacht, soweit so gut
Alles war OK, die Pumpe hat gepumpt wenn man die Tür aufgemacht hat, das Auto hält die Höhe über Tage, aber jetzt habe ich die Meldung im Cockpit das die EHC nich funktioniert
Ich habe ein Autel 808MK, habe alle Fehler gelöscht, immer noch keinen Erfolg
Was jetzt?

Strubbi