Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PhilBMW97
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone im Auto. Ich kann leider kann ich keine Lieder mehr überspringen. Benutze ein iPhone 11 Pro mit USB-Kabel. Nutze ganz normal das iDrive und nicht CarPlay.
Wenn ich eine Playlist abspiele und dann über das Head-Up runterscrolle oder auch mit dem iDrive Controller mir ein Lied auswähle, welches nicht das nächste ist also quasi Lieder überspringe, dann passiert einfach nichts.

Habt ihr auch dieses Problem? Oder wisst ihr woran das liegen könnte?

Meine iDrive Version ist die 006.027.001