Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3ertouringmPower
Hauptthema:
Hallo meine Lieben ,

Heute habe ich eine Frage :

Es gibt beim 5 er g30/31 zwei verschiedene Klima Bedienteile vorne , eines mit Tasten , und eines mit Touch Bildschirm.
Zugehörig zu dem mit Touch Bildschirm gibt es das Bedienteil für hinten also 4 Zonen .

Kann man das nachrüsten ?
Zum einen vorne das Bedienteil mit Touch Screen einbauen .
Zum anderen hinten das Bedienteil für die zwei zusätzlichen Zonen ?

Hintere Sitzheizung ist klar , das dies nur in Verbindung
Mit den Heizmatten der hinteren Sitzbank funktioniert .

Es geht hier nur um das nachrüsten der zusätzlichen 2 Klimazonen und vorne das Klimabedienteil mit Touchscreen einsetzen gegen das mit Tasten .

Ich habe noch kein id 7 aber volldigitalen Display mit allen assistenz Systemen .

Mein Wagen ist Bj 02/2019 und ein 530xd touring .