Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sceneries
Hauptthema:
Moin,

habe heute wieder mal ein komisches Geräusch in meinem Auto gehört..

kurz zu den Daten.

E46 318i M43TU
185.000 KM
8x19 / 225/35/19 rundum

war heute unterwegs und nachdem er erstmal Probleme hat überhaupt zu starten (halb abgewürgt), gab es ein komisches Geräusch beim ausparken..

Sobald ich komplett ausgelenkt habe, hat es sich angehört als würden 2 Stangen ganz doll und schnell gegeneinander schlagen.. hab das Problem schon länger, aber dieses mal war es wirklich extrem laut und hat sich nicht gesund angehört.. Soweit ich es lokalisieren konnte, kam es von vorne links (Fahrerseite).

Hat da jemand Erfahrung mit? Falls es zufällig nochmal kommt, werde ich es aufzeichnen.

Liebe Grüße

Bearbeitet von: Sceneries am 30.10.2020 um 22:29:17
X5e702008
Hab damals bei meinem e46 320d so ein komisches geräusch gehabt wenn lenkrad bis zum anschlag gedreht habe. Bei mir waren damals stabi Stangen fertig.
cxm
Hi,

Du könntest auch mal den Ölstand der Servicelenkung kontrollieren...

[Edit:] Blöde Rechtschreibkorrektur - Servolenkung natürlich.

Ciao - Carsten

Bearbeitet von: cxm am 31.10.2020 um 15:53:09