Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matthias997
Hauptthema:
Hallo,

ich suche schon länger einen Aufsatz für ein 25qmm Powerkabel (Verstärker/Endstufe), damit ich das Kabel direkt am Batterieverteiler einstecken kann und nicht alle Kabel mit einem Kabelschuh auf das Gewinde vom Pluspol schrauben muss.
Es gibt zwar ein fertiges Kabel zu kaufen (Teilenummer 6938504) aber das ist mir zu kurz. Ich meine, ich habe vor einer Weile nur den Steckaufsatz gefunden, den man dann selbst am Kabel anbringen kann. Leider finde ich den nicht mehr.
Weis da jemand weiter und kann mir ggf. die TN nennen?

Danke vorab!

LG Matthias
Tomtom2
Vielleicht das hier 61136925166