Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M.G. Performance
Hauptthema:
Hallo an Alle, bin neu hier und stelle mich mal vor.
Ich heiße Gabriel und bin aus Wien.

Nun zum Problem (sorry wen es das falsche Forum ist), habe beim 525d Bj 2002 den Zylinderkopf getauscht aufgrund eines Drallklappen schaden, da der ZK nicht mehr zum retten war und ich günstig einen gebrauchten erworben habe.
ZK Dichtung neu
Alle Kipphebel und Federn erneuert.
Alle Unterdruckkeitungen neu (motorlager leitung geschlossen)
Regeldruckventiele neu (2 plus 2)
Drallklappen entfernt und stopfen eingebaut,neue Dichtungen der Ansaugbrücke.
Ölabscheider neu,....
Das Problem ist das das Fahrzeug erst ab ca 2100 Umdrehungen / min zieht.
Aufgrund des Verdachts das die VTG im Lader selber defekt war wurde auch ein Generalüberholter Lader eingebaut (mit prüfprotokoll).
LLK ist dicht keine Risse oder ähnlich auch die Schläuche sind dicht etwas ölig aber denke das das okay ist 260xxx km.
Egal ob der LMM angesteckt oder abgesteckt ist-keine besserung außer Macher beim auslesen (Reingold) der eintrag.

Bitte um eure Hilfe-weis echt nicht mehr weiter und habe absolut keinen Plan mehr.
Bin dankbar für jede Rückmeldung.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.10.2020 um 20:24:34