Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eisschrank86
Hauptthema:
Hallo liebe Community,

ich lese schon geraume Zeit ohne Registrierung hier mit und nun hab ich mich nach dem Erwerb meines E92, 335i von 2007 nun auch mal angemeldet. Da der Gute quasi als Tracktool dienen soll würde ich aller Voraussicht nach wohl gern die Standheizung, welche serienmäßig verbaut ist demontieren. Die Google- als auch die Forensuche konnte mir da bisher nicht weiterhelfen. Hat hier jemand Hinweise, Tipps oder womöglich eine entsprechende Anleitung? :)

Lieben Gruß und vielen Dank vorab.


Steffen
cxm
Hi,

hast Du Dir auch die Anleitungen zum Einbau einer Standheizung angeschaut?
Musst dann eben alles umgekehrt durchführen...

Ciao - Carsten