Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joohnyy
Hauptthema:
Ich habe bei meinem e46 coupe einen esd von ta technix montiert, das problem ist das der abstand zwischen dem rohr und dem stabi ziemlich klein ist, und somit ab und zu gegen den stabi schlägt hat wer eine lösung?
Old Men
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten. Entweder hast du den falschen ESD gekauft oder es ist ein Montagefehler. Evtl. hast du vor der Montage beim abtrennen des alten ESD Zuviel abgetrennt. 
Pierre74736
Ich habe den Aufbau jetzt nicht ganz vor mir, aber besteht nicht auch die Möglichkeit, dass dein Auspuff nicht richtig hängt ? Also dass entweder der ESD schlechte Befestigungspunkte hat, der ESD verspannt eingebaut ist oder einer der Auspuffgummis nicht mehr der beste ist ?

Sind denn die Rohrdurchmesser des ESD identisch ? 

Soviel kann man doch beim Kauf von nem ESD der dann auch noch passt nicht falsch machen oder ? Wenn er Bspw. n M54 hat passt der von den M52tu´s ja garicht, da die ja einmal einflutig und einmal zweiflutig sind. Und wenn es einen Unterschied von 320Ci zu 330Ci gibt, dürfte das wohl an vielem scheitern, aber doch nicht am Stabi^^...der müsste doch bei allen an der selben Stelle sitzen oder nicht ?
 Gruß Pierre