Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
4arsch
Hauptthema:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen BMW 650i ( F13) 4.4  449 PS. BJ.2013  VIN: WBAYM11050DW90006

Das Fahrzeug läuft nach einer Motorinstandsetzung nur noch im Notlauf. Die Stellmotoren lassen sich nicht anlernen. Daher wurden die Stellmotoren erneuert - diese lassen sich allerdings nicht anlernen. Auf der Bank 2 blockiert der Stellmotor direkt. Es ist alle freigängig und weisst keine mechanischen Fehler auf.

ISTA+ Fehlermeldung:
Stellmotor valvetronic Bank 2
Exzenterwelle Valvetronic Bank 2

Delphi Fehlermeldung:
P0022 Einlassnockenwelle ( A) Stellungsregelung- zu spät ( Reihe 2)

Hat jemand hierzu Lösungsvorschläge oder möchte sich die Sache gegen Bezahlung mal ansehen? das Fahrzeug steht derzeit Teildemontiert in Raum Frankfurt.

Gruß Willi