Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ecobasic
Hauptthema:
Hallo liebe Leute,

Folgendes: hab mir nen E39 zugelegt der von Automat auf Schalter umgebaut wurde - jedoch noch nicht softwaremäßig angepasst.
Habe dann ZCS geändert, hat alles funktioniert.
Auto ist da locker insgesamt 2Std auf zündung an gestanden.
Danach an WinKFP getraut, wollte ZUSB auf 7789479 flashen (Is die nummer von nem manuellen Steuergerät)
Kommt mir dieser Fehler: https://imgur.com/gallery/C4jhAHX
Hatte Inpa im Hintergrund offen, zeigt mir batterie und zündung an, nach dem versuch beides auf Off.
Direkt ist "Einspritzanlage" im Tacho angegangen
Hab dann OK gedrückt und nochmal flashen probiert kommt das hier: https://imgur.com/gallery/F8XrrJK

Als nächstes hab ich die Batterie abgehängt und komplett entladen lassen den Hobel.
Alles wieder angesteckt und zeigt mir nun wieder diesen fehler (mit Zuladen durch anderes Auto) https://imgur.com/gallery/C4jhAHX

Kann mir jemand helfen?
Danke!