Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vizu
Hauptthema:
Ich hätte mal eine Frage zu einem Motorumbau.
Undzwar besitze ich einen 94er E36 316i Coupe mit M43B16 Motor. Vor kurzem habe ich einen M44B19 aus einem Compact von 1999 gekauft. Dabei waren EWS, Steuergerät, sämtliche Kabel und Schläuche sowie Anbauteile. Nun möchte ich bevor die Motoren getauscht werden um mir einiges an Zeit und Nerven zusparen, fragen ob jemand von euch schon einmal diesen Umbau gemacht hat und auf was ich besonders achten muss und im voraus schon kaufen kann damit der Umbau schnell von der Bühne geht.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!