Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hitman2
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen 325i Coupé zugelegt.
Mit BMW‘s habe ich noch keinerlei Erfahrung da ich die Letzten 12 jahre VW gefahren bin!!
Jetzt bitte nicht gleich hauen 😂

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem!
Ich möchte das CD Business Radio durch das Professional ersetzen.
Die infos im Netz sind leider sehr verstreut das ich am Ende noch mehr Nebenfragen habe.
Ich möchte meine musik per USB abrufen und mit dem Radio steuern können anders bei Aux kann ich die Musik nur abspielen.

Funktioniert das so einfach das Radio zu ersetzen ein Kabel und eine neue Buchse unter der Armlehne zu verlegen?
Lässt sich auch das Iphone per USB damit abspielen oder kann ich lediglich nur Sticks mit einer bestimmten größe abspielen?

Lässt sich per Bluetooth die Musik vom smartphone abspielen und Steuern?
Oder damit nur Telefonieren?

Ich habe ebenso festgestellt das es verschiedene Professional Radios gibt ist das richtig?

Und nun zu meiner letzten frage!!
Plug and Play ist nicht ohne zu Kodieren oder?

Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen Samuel